Dr. Jürgen Rembold Stiftung
Dr. Jürgen Rembold Stiftung

Mobiler Infostand für AWO

Mit den Informationen im Gepäck zu den Menschen fahren, das war ein schon lange gehegter Wunsch der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Köln e.V. 

Nun ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen: Mit Unterstützung der Rembold Stiftung konnte die AWO Köln e.V. ein Lastenrad anschaffen und damit in Zukunft klimaneutral und umweltfreundlich Menschen vor Ort über die Arbeit der AWO und das Ehrenamtliche Engagement informieren.

Erste positive Erfahrungen konnten die Mitarbeiterinnen der AWO bereits vor Ausbruch der Corona-Krise machen!


Die Stiftung hat für die Anschaffung des Mobilen Informationsstandes 3000 Euro bereitgestellt.

 

https://www.awo-bildungswerk-koeln.de/

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dr. Jürgen Rembold Stiftung